Femto Lasik

Die Lasik Methode ist eine spezielle Form um Sehfehler zu beseitigen. Sie hat sich schon hundertfach bewährt und viele Patienten können nun wieder ohne Brillen oder Kontaktlinsen sehen. Doch es gibt mittlerweile ein neues Verfahren, das sich bereits auch schon bewährt hat. Die Rede ist von der Femto Lasik Methode. Der Unterschied zu der herkömmlichen Lasik Methode ist der, dass hier nur der Laser zum Einsatz kommt. Auf mechanische Geräte wird gänzlich verzichtet. Dadurch kann das Auge noch präziser behandelt werden. Im Gegensatz zur Lasik Methode können auch Patienten, die eine dünne Hornhaut haben, sich dieser Behandlung unterziehen.

Femtolasik Kosten

Bei diesem neuen Verfahren gibt es kaum Risiken und Nebenwirkungen. Obwohl die Behandlung Erfolg verspricht, wird sie nicht von den Krankenkassen getragen und der Patient muss sie in voller Höhe selbst tragen. Der Femto Lasik Preis liegt hierzulande bei rund 4.000,- Euro. Femto-LasikAllerdings gibt es große Preisunterschiede. Daher sollte vor einer Femtolasik Behandlung mehrere Augenärzte oder Kliniken aufgesucht werden, um den günstigsten Preis zu bekommen. Auch im Ausland wird die Femto Lasik Methode angeboten. Die Femtolasik Kosten liegen hier deutlich unter den Preisen in Deutschland. Aus diesem Grund lohnt sich nicht nur ein Vergleich in Deutschland, sondern auch im Ausland. Zu berücksichtigen ist bei einer Auslandsbehandlung aber auch der Preis für den Flug und die Übernachtung. Nicht zu vergessen ist auch, dass im Femto Lasik Preis in Deutschland bereits die Kosten für die Vor,- und Nachuntersuchungen mit inbegriffen sind. Nur wer das berücksichtigt, bekommt einen echten Vergleich. Erwähnenswert ist auch, dass Arbeitnehmer die Femtolasik Kosten steuerlich geltend machen können.

Aber trotz allem sollte dabei nicht nur auf die Kosten geachtet werden. Denn bei der Femto Lasik kommt es auch auf die Erfahrung an. Sicherer für die Augen ist es, eine Klinik zu wählen, die bereits erfahren auf dem Gebiet der Femto Lasik Methode ist. Denn gerade die Sicherheit sollte im Bereich der Gesundheit nicht aufs Spiel gesetzt werden.