Abnehmen

Sedumoxal und Petoximol – eine neue Generation von Nahrungsergänzungsmitteln macht das Abnehmen zum Kinderspiel

Die Gründe für eine unerwünschte Gewichtszunahme können vielfältig sein – extreme Lebensphasen, wie zum Beispiel Liebeskummer nach einer Trennung oder eine Phase großer beruflicher Belastung, in der man nicht mehr regelmäßig zum Sport kommt und stattdessen abends nur noch völlig fertig auf die Couch sinkt, gehören sicher zu den Top-Gründen.

Oftmals gewöhnt man sich in solchen Lebensphasen gleich mehrere ungesunde Eigenheiten (wieder) an – fängt wieder an zu rauchen und ertränkt seinen Liebeskummer oder sonstigen Stress in einer Flasche Rotwein und reduziert seine Bewegungen auf das unbedingt Notwendige. Vor allem aber isst man zu viel und das Falsche. Den oft mehrmals täglich auftretenden Fressattacken wird mit Süßigkeiten, Fastfood und ‚Couch-Speisen‘ (Chips in allen Variationen) begegnet.

Alles zusammen lässt den Stoffwechsel innerhalb kürzester Zeit so verlangsamen, dass man oft vom bloßen Hinsehen zunimmt, praktisch immer Hunger hat und dann alles isst, was einem gerade in die Hände fällt – tagsüber meist Süßigkeiten aller Art und am Abend die bereits erwähnten ‚Couch-Speisen‘.

In einer solchen Situation genügen oft einige wenige Wochen, um sich von seinem langjährigen Idealgewicht komplett nach oben zu verabschieden: 10 manchmal 15 und mehr Kilogramm Gewichtszunahme sind dabei kein Problem.

Wohl dem, der eine beste Freundin oder einen besten Freund hat, die einem in einer solchen Situation schonungslos einen Spiegel vorhalten (altbekannter Klassiker: „Du wirst langsam richtig fett, lass Dich nicht so gehen!“). Denn meistens fällt einem in einer der beschriebenen Lebenssituationen vor lauter Ich-Bezug gar nicht auf, wie sehr man sich bereits hat gehen lassen.

Doch in einem modernen Leben sind oftmals gar keine Extremsituationen notwendig, denn mit Job und Freizeitaktivitäten sind die meisten Menschen mit einem ganz normalen Leben so eingespannt, dass für eine gesunde Lebensweise mit Sport und selbst zubereiteten Speisen kein Platz ist. So ist es kein Wunder, dass ein verlangsamter Stoffwechsel und in der Folge ein uneffektiver Verdauungsapparat, sowie ein angeschlagenes Immunsystem eher die Regel, als die Ausnahme sind.

Da sich dieses unser modernes Leben meistens nicht so einfach komplett umstellen lässt, versprechen Nahrungsergänzungsmittel ‚Abnehmen ohne Stress‘. Und was früher oft leere Versprechungen waren, wird von einer neuen Generation von Nahrungsergänzungsmitteln zum Abnehmen tatsächlich eingelöst: Abnehmen ohne stundenlange Workouts und Hunger-Diäten.

Sedumoxal und Petoximol – eine neue Generation von Nahrungsergänzungsmitteln

Das Geheimnis ist die intelligente Kombination von bewährten und natürlichen Mitteln, die die genannten Problemfelder wieder ins Lot bringen und in mehrere Richtungen gleichzeitig wirken:

  • Die Reduzierung des Hungergefühls sorgt dafür, dass weniger Kalorien aufgenommen werden,
  • die gleichzeitige Ankurbelung des Stoffwechsels verbrennt die aufgenommenen Kalorien schneller und effektiver und
  • generell gesundheitswirksame Effekte führen zu einem wesentlich besseren Körpergefühl und erhöhen so die natürliche Lust auf Bewegung

Betrachten wir die Inhaltsstoffe der beiden neuen Mittel Sedumoxal u1nd Petoximol im Detail:

Acai Beere, Biotin, Chlorella, Ning Hong Tee, Spirulina und Weißer Tee Extrakt bei Sedumoxal, sowie Acai Beere, Apfelessig, Brennnessel, Bromelain, Chlorella und Pyridoxin (Vitamin B6) bei Petoximol ergeben eine hoch-effektive Mischung aus antioxidativen Anti-Aging-Effekten (Acai Beeren), Hilfe bei der Umwandlung von Nahrungsenergie in Körperenergie (Biotin), Bereitstellung von Chlorophyll, Beta-Carotin, Aminosäuren, Magnesium, Eisen, Spurenelemente und den Vitaminen B- C und E, sowie blutreinigenden Effekten (Chlorella), Hilfe bei der Fettverbrennung (Ning Hong Tee), Stärkung des Immunsystems und Senkung des Cholesterinspiegels (Spirulina), Blockade des Fettzellen-Wachstums (Weißer Tee Extrakt), Anregung der körpereigenen Verdauungssäfte und Lieferung von Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen, Pektinen und Fermenten (Apfelessig), darmreinigender / entgiftender Wirkung (Brennnessel), Blutverdünnung und Entgiftung (Bromelain), sowie Stärkung der Nerven und Abwehrkräfte (Pyridoxin / Vitamin B6).

Messbare Ergebnisse

Tests mit Sedumoxal und Petoximol zeigten, dass die Kombination aus Erhöhung des Stoffwechsels und Verringerung des Hungergefühls in kurzer Zeit zu einem auf der Waage messbaren (und im Spiegel sichtbaren) Gewichtsverlust führte. Die Gewichtsabnahme baut sich dabei über die Zeit auf. Was zunächst zur einige wenige Kilos sind, erhöht sich mit der zunehmenden Stoffwechselumstellung auf oftmals zweistellige Kilozahlen. Das ist sehr beachtlich, wenn man bedenkt, dass es allein mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln erreicht wird. Diese an sich schon guten Ergebnisse können aber durch eine begleitende Umstellung der Ernährung und mit ausreichend Bewegung noch einmal spürbar gesteigert werden.

Fazit:

Die Einnahme von Sedumoxal und Petoximol allein bewirkt schon eine messbare Gewichtsreduktion von oftmals 10 und mehr Kilogramm. Richtig nach unten (15 und mehr KG) geht das Gewicht aber mit der Kombination aus den beiden Nahrungsergänzungsmitteln mit gesunder Ernährung und Bewegung.